Gifte und mögliche Gefährdungen - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gifte und mögliche Gefährdungen

Heilung > Fremdkörper und Gifte
Tabak

[HIM 3.470214.8] Nun aber noch etwas, Meine liebe Martha, du mußt deinen Tabakgusto verbannen; denn siehe, das ist fürs erste häßlich, und fürs zweite ist es für deine Natur sehr schädlich. Daher mußt du dich Mir zuliebe in diesem Stück schon recht bezähmen, sonst wirst du noch lange nicht völlig gesund werden. Denn siehe, der abscheuliche Tabak ist ein Gift und entsteht aus dem Teufelsdreck, wie auch die alten Weisen diese Giftpflanze benannt haben. Daher mußt du dich darin wohl bezähmen, sonst könnte Ich es neben dir mit der Zeit vor lauter Gestank ja nicht aushalten. Denn siehe, dieses Unkraut stinkt besonders in dieser Zeit für Mich ganz besonders, weil durch dasselbe gar so überaus viel Unheil angestiftet wird. Daher lasse du in Zukunft das Schnupfen; es ist genug, daß die sich dieses Unkrautes bedienen, die sich schon von Jugend auf daran gewöhnt haben. Aber auch für diese wäre es besser, wenn sie es bleibenließen.

Stadtleben - gilt auch für entsprechende Online-"Orte"

[HG 3.28.10] Aber Ich werde es ungerne sehen, so jemand von euch sich in irgendeiner Stadt in der Tiefe ansässig machen würde; denn in diesen Städten liegt noch viel des Schlangenunrates, der zuzeiten ganz gewaltig stinkt vor den Nüstern des Geistes und sein Leben ansteckt mit giftiger Pestilenz.
 
3rd ACC - Dr. Rima E. Laibow: Codex Alimentarius
Eigentlich wird der Codex Alimentarius der UNO/WHO dargestellt, als wäre er für die Sicherung der Lebensmittelqualität da, aber es ist ein WTO Trade-Abkommen für die Anliegen der Industrie. Und so sind nicht nur ungesunde Inhalte erlaubt, sondern die Mitgliedsländer müssen sich dabei sogar unterordnen, sonst gibt es Strafen!
INK Umweltkongress 2019, Einführung von Dr. med. Dietrich Klinghardt
Dr. Klinghardt spricht eine Menge alternativer Methoden an. Problematische UNO-Ziele. Gifte ausleiten. Wie man mit Elektrosmog umgehen kann.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü