Gruppenbildung - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gruppenbildung

Fragen zur Zeit > Strukturen für oder gegen die Menschen?
Politisch werden meist 2 Gruppen gebildet

Die eine Gruppe trägt alles Gute und Schlechte der einen Seite mit und die andere Gruppe trägt deren Gutes und Schlechtes mit.

Das ist unsinnig.

Richtig wäre, überall nur das Gute zu fördern und nichts Übles zu unterstützen.

Das heißt, egal in welchem Bereich man tätig ist, zu überlegen und sich einzufühlen, was Jesus als heilendes Vorbild und höchste Moral machen würde.

Weiters ist zu beachten, dass politische Gruppen in höherem Sinne gegen die Bevölkerungsinteressen zusammenspielen. 

Wie soll das denn gehen, wenn sie doch über alles streiten?
Das funktioniert so: Die Gruppen werden gegeneinander aufgehetzt, sowohl Antifa als auch Pegida werden von denselben Elitegruppen geführt.

Die einen Gruppen erzeugen Chaos, die anderen fordern/bringen für das gesamte Volk als "Lösung" einschränkende Gesetze... (tyrannische Ordnung aus dem Chaos). 
Die Richtung wurde mit der UNO-Agenda 2030 beschlossen und wird in jedem Staat, ob linke oder rechte Regierung, oder was auch immer, umgesetzt!
Das ist sehr gut zu beobachten, man braucht nur ein bischen recherchieren.




 
Wie die Medien LINKS gegen RECHTS und RECHTS gegen LINKS aufhetzen und alle mit Argumenten füttern und vom heimlichen Krieg INTERNATIONALE ELITE gegen BEVÖLKERUNGEN ablenken.

Diesmal bekommen wieder die “Antifaschisten” ihre Argumente geliefert, auf die sie sofort aufspringen.

Tagesschau: “Zahlen des Innenministeriums: Fast 2000 Straftaten gegen Asylbewerber”

Oho, so viele Rechtsextreme, so viele Attentate, kommt da einem Antifaschisten wohl in den Sinn.
Und da müsse man gegen Rassismus, Rechte, Neonazis klarerweise demonstrieren, weil das geht doch nicht!

Sehen wir es uns genauer an.

“Die Behörden haben 2018 fast 2000 Straftaten gegen Flüchtlinge und Asylbewerberunterkünfte registriert. Die Taten reichen von Beleidigung über Sachbeschädigung bis hin zu gefährlicher Körperverletzung und Mord.” “Die meisten Übergriffe (1775 Taten) richteten sich gegen Geflüchtete außerhalb von Unterkünften. 173 Straftaten zielten auf Unterkünfte ab. Insgesamt 315 Menschen wurden verletzt.”

Aha, da sind also erstens Dinge dabei wie “Beleidung” mit dabei - und da ist ja nun die Anzahl schon sehr gering, da werd ich ja selbst ich alleine im Internet schon häufiger beleidigt! Also was ist das für eine Pharce?
Aber OK, insgesamt wurden 315 Menschen körperlich verletzt. Haben wir also eine ernsthafte Zahl von 315 statt 2000.

Wieviele davon durch Notwehr? Keine Angabe.

Nächste Frage: Wie viele Verletzungen fanden innerhalb der Asylbewerber und “Flüchtlinge” statt?

Denn man weiß ja, dass sich da Banden von Menschen des einen Staates gegen Banden des anderen Staates wenden und es oft wild hergeht. Auch Christen werden verfolgt.

Nun, das wird nicht bekanntgegeben!!

Die Daten der Täter werden zwar erfasst, aber durch Wischiwaschiausreden heißt es dann: "Die Daten “lassen keine vergleichende Bewertung der Kriminalitätsbelastung von Deutschen und Nichtdeutschen zu.”
So funktiniert das Aufhetzen von LINKS gegen RECHTS (und umgekehrt gibt es das genauso), all das ist GESTEUERT! Zudem wird ja inzwischen fast jeder, der nicht kommunistisch ist, in die rechte Schublade geschoben.

Von angeblichen “2000” “rechtsradikalen Taten” (nicht direkt genannt, aber indoktriniert), bleibt fast nichts übrig, Gratulation für die Friedfertigkeit!

Liebe Leute, lasst euch nicht weiter gegeneinander aufhetzen, versteht, dass es um ELITE gegen Bevölkerungen geht.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü