Impressum

Gerald Berghöfer
Brunnenpl. 3
A-7210 Mattersburg
e-mail:

Diese Website enthält auch Links und Verweise auf Websiteangebote Dritter. Die Verantwortung für diese fremden Inhalte und Techniken liegt ausschließlich bei dem Anbieter, der diese Inhalte bereithält. Für rechtswidrige, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die aus der Nutzung dieser Websites entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Eine Verlinkung bedeutet auch nicht, dass die Ansichten fremder Webseiten übernommen wurden, sondern diese kann aus verschiedenen Gründen geschehen. Außerdem ist zu beachten, dass sich Inhalte ständig ändern können, und dem Sitebetreiber vom Aufwand her nicht zumutbar ist, ständig alles zu überprüfen und anzupassen.

Der Ersteller dieser Website möchte weder selbst urheberrechtlich geschütztes Material verwenden, noch auf solches verlinken. Auch liegt es dem Ersteller dieser Website fern, sonst irgend etwas Verbotenes anzubieten oder darauf zu linken. Sollte es dennoch unabsichtlich passiert sein, so bitte eine wohlwollende Information darüber senden.

Diese Website wird privat und ohne kommerzieller Gewinnabsicht betrieben.

Zur Startseite