Marxismus Kommunismus - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Marxismus Kommunismus

Prophezeiungen > Pläne
  • Karl Marx war Christ, wurde während seines Studiums Humanist und ("eingeweihter") Satanist.
  • Er wollte an Gott Rache üben und die ganze Menschheit in den Abgrund führen! 
  • Das sieht man an seinen Gedichten.
  • Diese untere innere Hölle entsteht so, dass er von Gott nicht bekam, was er meinte bekommen zu sollen, wodurch Hass und Rache entsteht.
  • Er hatte kein Interesse am Proletariat, sondern nur an Vernichtung der Seelen der Menschen!
  • Hess setzte Gott mit den gesellschaftlichen Übeltaten der Kirche gleich und schüttete das Kind mit dem Bade aus.
  • So sehen die meisten Atheisten/Humanisten/Satanisten in der Religion nur Täuschung, weil Institutionen Gott für ihre Unterdrückung und Verdummung missbrauchten. Die von Gott abgewandten Führer täuschen hingegen selbst die Menschen. Wahre Kenntnis und Anwendung der Gebote befreit hingegen von den knechtenden Eigenschaften.

KARL MARX UND SATAN
Von Richard Wurmbrand (1978)

 

Und über Moses Hess meint Wurmbrand:

Hess hat Marx den Sozialismus gelehrt, der fest mit dem Internationalismus verbunden ist. Marx schreibt in seinem „Kommunistischen Manifest”, daß das Proletariat kein Vaterland besitzt. In seinem „Roten Katechismus” verspottet Hess die Vaterlandsvorstellung der Deutschen. Er hätte dasselbe mit dem Vaterlandsbegriff bei jeder anderen europäischen Nation getan. „Außerdem kriti­sierte er das Erfurter Programm der Deutschen Sozial­demokratischen Partei wegen der darin enthaltenen bedin­gungslosen Anerkennung des nationalen Grundsatzes.”
Aber Hess ist auch ein ungewöhnlicher Internationalist. Der jüdische Patriotismus muß bleiben. Er schreibt: „Wer immer den jüdischen Nationalismus leugnet, ist nicht nur ein Abtrünniger, ein Renegat im religiösen Sinn, son­dern ein Verräter seines Volkes und seiner Angehörigen. Sollte es sich erweisen, daß die Emanzipation der Juden nicht mit dem jüdischen Nationalismus vereinbar ist, dann müssen die Juden die Emanzipation opfern…” „Jeder Jude muß an erster Stelle jüdischer Patriot sein…”

Nur von der jüdischen Religion hatte Hess eine hohe Meinung. Er schreibt: „Unsere Religion (die jüdische) hat die Begeiste­rung einer Rasse zum Ausgangspunkt, die vom ersten Auf­tritt auf der Geschichtsbühne an das endgültige Ziel der Menschheit voraussah und die eine Vorahnung der messia­nischen Zeit hatte, in der der Geist der Humanität erfüllt wird, nicht nur in diesem oder jenem Individuum oder auch nur teilweise, sondern in den sozialen Einrichtungen der ganzen Menschheit.” (Alle Zitate aus „Moses Hess”: Ge­sammelte Werke, Bechtle Verlag. München.)

Eine Zeit, die Hess als messianisch bezeichnet, ist die Zeit des Sieges der sozialistischen Weltrevolution. Der Gedanke, daß die jüdische Religion die Vorstellung einer gottlosen, soziali­stischen Revolution zum Ausgangspunkt habe, ist ein häß­licher Witz und eine Beleidigung des jüdischen Volkes.

Hess bedient sich ständig der religiösen Sprache, aber er glaubt nicht an Gott. Er schreibt: „Unser Gott ist nichts weiter als die menschliche Rasse, die in Liebe vereint ist.” Der Weg dahin ist die sozialistische Revolution, bei der Zehntausende dieser geliebten Menschheit gequält und ge­tötet werden. Andererseits macht er keinen Hehl daraus, daß er weder die Vorherrschaft des Himmels noch die einer irdischen Macht wünscht, denn er erklärt beide für tyrannisch. Keine Religion ist gut, mit Ausnahme der Re­ligion der sozialistischen Revolution. „Es ist nutz‑ und fruchtlos, den Menschen die wahre Freiheit zu geben und sie an den guten Dingen der Existenz zu beteiligen, ohne sie von der geistlichen Sklaverei. der Religion zu befreien.” 
Nur wenn man Moses Hess versteht, den Mann, der Marx, Engels und Bakunin – die drei Gründer der ersten Internationale, beeinflußte, wird es mög­lich, die satanische Tiefe des Kommunismus zu ver­stehen.


 
 
Die kursierende Liste mit 19 Punkten der Pläne von Karl Marx dürfte eine Fälschung sein.
Im britischen Museum in London soll die Liste unter der Katalogsnummer 3926 gespeichert sein, aber unter der angegebenen Katalognummer ist kein Werk von ihm zu finden. 

Aber Achtung! Oftmals werden aber auch absichtlich Fakes verbreitet, damit beim Aufzeigen der Fakes gleich jede Kritik und jeder tatsächlich vorhandene satanische Plan mitverworfen wird. Es lohnt sich auf jeden Fall nicht auf die dargestellten, scheinbar edlen Motive von Marx, reinzufallen, sondern nachzuforschen!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü