Spende? - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spende?

Sei dabei!
Gerne Bedürftigen zu geben und einander zu helfen statt geldbesessen zu sein und sich nur gerne bedienen zu lassen, ist eine herzlich schöne Angelegenheit!

Als Betreiber dieser Informations- und Hilfeseiten komme ich über die Runden und benötige ich keine Spende.

Wofür soll man geben? Es ist nicht alles Gold, was glänzt und vor allem bei großen Inszenierungen gilt es aufzupassen. Besser individuell bemerken, wo Not herrscht und wodurch man raushilft und auf den Weg zu Gott bringt. 

Gier zu festigen ist hingegen nicht so gut. Reiche kommen nicht leicht in den Himmel, was da heißt, Gier, Neid, Habsucht, Genusssucht sind Eigenschaften, welche das himmlische Gefühl der herzlich gerne gebenden Liebe kräftig behindern.
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü