Verfolgung ehrlicher Menschen - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verfolgung ehrlicher Menschen

Fragen zur Zeit > Bevölkerungsreduktion - Eugenik - Menschenjagd - AntiTerror
Der heutige Ausdruck "Christenverfolgung" passt nicht ganz zu dem was Jesus einst meinte, denn er redete nicht von "Christen", die nur zu irgendeiner Institution zugehörig sind. Sondern von Menschen, die nach seinem Vorbild das Wahre und Gute anstreben.
 
Höchstgefährlich, und in nicht wohlwollenden Händen:



Überwachung mit Vorverurteilung durch Künstliche Intelligenz, genannt "Pre-Crime"










Verdrehen Anti-Terrorgesetze den Sinn des Wortes "Gefährder" ins Gegenteil?



Das brandgefährliche Verdrehspiel mit dem Begriff "Gefährder".
Das Volk will, dass gegen echte Gefährder vorgegangen wird, die neuen Gesetze können dann aber DICH und MICH als Gefährder bezeichnen und dann ist Willkür Tür und Tor geöffnet.
Gefährder sollen auch schon ohne Straftat (Pre-Crime) eingesperrt werden können, und das soll künftig auch längerfristiger gehen.

Radar iTE
Ein Kriterienkatalog, bei dem es oberflächlich gesehen scheint, als wenn damit ersichtlich werden würde, wer das Volk eher bedrohen könne.
Nun fällt aber bereits in den Diskussionen auf, dass z.B. konservative Christen als Fanatiker bezeichnet werden. Oder ganz andere Menschen, welche die Bevölkerung nicht als Risiko sehen würde.
Sehen wir mal so Punkte wie Gewalt oder Psyche. Da kann gar vieles interpretiert werden. Und wenn man jemanden diesbezüglich etwas anhängen will, geht das recht einfach.
Fällt euch auf, dass z.B. im Gender-Bereich immer mehr als Gewalt bezeichnet wird? Und dass der Katalog der psychischen Krankheiten immer größer wird, so dass man jedem etwas anhängen kann und gleichzeitig die Aufnahme in die Psychiatrie per Zwangseinweisung geschehen kann?
Das sind alles keine Zufälle, es wird langfristig alles so lange verdreht, bis jeder, der die Unterdrücker nicht anbetet, beliebig misshandelt werden kann.
Bildquelle: SWR, Bericht: https://www.youtube.com/watch?v=jkepqVTbi4E




 
Conspiracy Theorists Are Domestic Terrorists!
Now that weapon is being loaded and pointed at our heads. Can a "conspiracy theorist" false flag be far behind? James examines the new FBI document on conspiracy theorists as domestic terrorists in this important edition of #PropagandaWatch.
Bohrn Mena stellt alle ernsthaften Kritiker als kriminell dar
Fellner! Live: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz. Bohrn Mena bezeichnet alle, die von seinem Wahnsinn abweichen, als Rassisten. Und ist NUN auch gegen den "politischen Islam", den er aber keineswegs nicht hereinlassen wollte.
 
G.U.N. Media warnt ebenfalls vor den Trump Plänen
Dass Trump katholische (jesuitische) Machtstrukturen einführt, ist wenig bekannt. Und dass das neue "Inquisitions-Wegsperrsystem" letztlich für die Bevölkerung eingesetzt werden soll, sollte durchblickt werden. Übrigens wird das auch bei uns vorgeschlagen.
 
Strich durch die Rechnung


Offenbarung an Jakob Lorber
[HIM 2.420518a.4] Merke! Was den Brand der benannten Stadt betrifft, so ist er ein lange und zu öfteren Malen schon durch geheime Seher angedrohter Strich durch die überweit getriebenen Weltrechnungen, welche diese ganz nach außen gekehrten, übermütigsten Menschen mit aller Welt geführt haben!
[HIM 2.420518a.5] Ist's denn nicht die allerhöchste und böseste Torheit eines Menschen oder einer ganzen Nation, welcher oder welche ohnehin schon so viel des Weltreichtums besitzet, daß er oder sie in Tausenden von Jahren denselben nimmer aufzuzehren imstande sein möchte bei ordnungsgemäßer Lebensweise – noch stets und stets mehr der allerschändlichsten Trugmittel zu ergreifen, um dadurch allen Weltreichtum an sich zu ziehen und dann übermütig stolz vom Goldthrone zu aller Welt sagen zu können: „Ihr müßt uns alle kommen, damit wir euch nach Belieben umbringen können oder leben lassen, wie wir wollen!“ oder: „Nun sind wir die Herren der Welt!“
[HIM 2.420518a.6] Was meinst du denn, was da zu tun ist einer solchen Nation – was solchen Frevelmenschen, die von Mir nichts mehr wissen und auch nichts mehr wissen wollen – die das Gold zu ihrem ausschließlichen Gott gemacht haben und unter der Maske des Handels kein Laster mehr zu verüben sich scheuen, um nur möglichst bald zum Vollbesitze dieses Höllengottes zu gelangen. – Siehe, auf diese Frage ist dieser Mein Strich durch solche Rechnungen die lebendige und daher tatkräftige Antwort!
[HIM 2.420518a.7] Und solches kannst du dir daraus für die Folge merken, daß da ähnliche „Striche“ im Großen wie im Kleinen, d.h. bei ganzen Nationen wie bei einzelnen Goldspekulanten, durch alle solche verdammlichen Rechnungen gemacht werden. – Die Zukunft wird dies Gesagte bestätigen!
[HIM 2.420518a.8] Siehe, solches gehört auch in die Reihe Meiner „Wege“, um die Menschheit vorzubereiten und reif zu machen für etwas anderes – du wirst es wohl erraten, was Ich meine! – Aber es werden zuvor noch gar viele Städte durchs Feuer und durchs Wasser geläutert werden! – Solches sei dir vorderhand genug von dem besagten Brande!



Selbstüberwachung ist wichtig zur positiven Reifung



[GEJ 7.36.2] Du kannst denken, was du willst, so kannst du dadurch nicht sündigen, so dein Herz an einem unordentlichen Gedanken kein Wohlgefallen findet. 

Findest du aber an einem schlechten Gedanken ein Wohlgefallen, so verbindest du auch schon deinen Willen mit dem schlechten, aller Nächstenliebe baren Gedanken und bist nicht ferne davon, solchen Gedanken, der einmal schon von deinem Wohlgefallen und von deinem Willen belebt worden ist, in die Tat übergehen zu lassen, wenn dir die Umstände günstig erscheinen und die Tat ohne äußere Gefahr zulassen. Daher ist die weise Überwachung der im Menschenherzen vorkommenden Gedanken durch das geläuterte Licht des Verstandes und der reinen Vernunft ja doch von der höchsten Wichtigkeit, weil der Gedanke der Same zur Tat ist, und es könnte die notwendige und weise Überwachung der Gedanken wahrlich nicht trefflicher ausgedrückt sein als eben dadurch, daß da Moses sagt: ,Laß dich nicht gelüsten nach diesem und jenem!‘ Denn so es dich einmal stark zu gelüsten anfängt, so ist dein Gedanke schon belebt durch dein Wohlgefallen und durch deinen Willen, und du wirst dann deine Not haben, solch einen belebten Gedanken in dir völlig zu ersticken. Der Gedanke, und die Idee, ist ja, wie früher gesagt, der Same zur Tat, die da die Frucht des Samens ist. Wie aber der Same, so dann auch die Frucht!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü